Dienstag, 29. Januar 2013

Hallo erstmal...









Hallo meine Lieben!

Ich, Laura, bin 17 Jahre alt und koche leidenschaftlich gerne, am liebsten zu lauter Musik. Da kann ich so richtig abschalten und meiner Fantasie freien lauf lassen. Egal was, ob süss, salzig, sauer, deftig, leicht... ich wage mich an alles. Zurzeit arbeite ich leider nicht, was aber seine Gründe hat. Ab März werde ich mich wieder mit kleinen Schritten in die Arbeitswelt wagen. Somit kann ich mich bis dahin richtig intensiv mit dem Kochen und dem Bloggen beschäftigen. JUHUI! Ich habe mich für einen Blog solcher Art entschieden weil die Reaktionen auf meine Gerichte, welche oft bei Instagram zu sehen sind, immer mehr wurden. Unteranderem wurde die Anfrage auf Rezepte auch immer grösser. Deshalb jetzt mein neuer Blog: inside the food factory. 
Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spass auf meinem Blog! Und vielleicht habt ihr ja mal Lust was nach zu kochen. Was ich richtig richtig cool fände! 

Küsschen eure Laura











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen